Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Birgit Rauch
12.10.2018 11:21:10
Wir haben eine englische Privatführung für einen australischen Freund gebucht. Zuvor habe ich bereits mit Kunden eine deutsche Privatführung gehabt.
Beide Führungen waren super und man hat einen tollen Eindruck von den Highlights in Frankfurt bekommen. Ich würde die Führung jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. Herr Seibold hat ein großes Wissen über Frankfurt und gestaltet die Führung sehr interessant und locker! Gerne wieder!
Adriana D.
17.09.2018 21:51:01
Die Führung durch die Neue Altstadt war grandios! Man merkt sehr deutlich, dass Herr Seibold seine Arbeit gerne macht. Ich habe schon so einige Stadtführungen in Frankfurt am Main besucht, doch Herr Seibold macht meiner Meinung nach die mit Abstand am besten Führungen. Immer wieder gerne!!!
Unfallversicherung Bund und Bahn Frankfurt/M
17.09.2018 16:20:02
Im Rahmen unseres Betriebsausfluges haben wir 2 Führungen gebucht. Einmal die Führung durch die Neue Altstadt und eine Besichtigung der Frankfurter Skyline. Meine Kollegen waren begeistert von der Art wie Herr Hannes Pflügner seine Vorträge gehalten hat. Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns so schöne und informative Stunden bereitet haben. Auch die Planung und Zusammenarbeit hat super funktioniert. Flexibel, kundenorientiert und sympathisch. Herzlichen Dank, immer wieder gerne!!
Daniela Bohl
30.08.2018 08:42:00
Eine sponate Zusage seitens Frank Seibold hat die Delegationsreise aus Ghana einen wunderschönen Abschluss finden lassen. Die Führung war individuell, kurzweilig mit viel Charme & Witz!
Ich kann die Führung absolut jedem empfehlen - auch für Frankfurter ein Genuss.
Ein riesen Dankeschön für den tollen Nachmittag!
" FAN-Gemeinde Bad Vilbel " (Erika) Neuroth
21.02.2018 17:53:23
Es reicht uns noch lange nicht!
Prädikat äusserst wertvoll!
Nach der grandiosen Geburtstagsführung in 2017, der Führung über den Hauptfriedhof und das phantastische Eintauchen in die "IG-­Farben-­Welt" im Februar 2018 sind wir bereits "süchtig" auf die nächste Führung (Luminale 2018) mit "unserem" Frank Seibold. Mit seinem fundierten Wissen und dem leidenschaftlich formulierten Vortrag ist es immer ein außerordentliches Erlebnis, neue Entdeckungen in Frankfurt am Main zu machen. Wir freuen uns auf die wärmere Jahreszeit, um dann auch eine Radtour mit "FRANK durch FRANKfurt" mitmachen zu können!
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen
Email